Jack von XaWoSafee

Da ist er: Unser Kater Jack Sparrow von Xawosafee. Er hat die Farbe Fawn Point und stammt aus der Zucht meiner Freundin Sonia Noll von Xawosafee. Ich hatte gar nicht vor, einen Kater zu nehmen, aber Jack kam und schlich sich in mein Herz.

 

Ich konnte ihn gar nicht vergessen und unglaublicherweise, war er noch nicht vergeben. Dann ging alles sehr schnell, und eine Woche später zog der Kleine Mann ein. Da er noch so unglaublich fluffig aussieht, nennen wir ihn spaßeshalber "Jacky"

 

Fressen, spielen und mit den Mädchen fangen spielen, sind seine Lieblingsbeschäftigungen.

 

Vielen Dank, liebe Sonia, dass Du ihn mir anvertraut hast. Er ist wirklich etwas sehr besonders.

 

 

>Klick<.

Unser neuer Kater ist schon da, er ist noch ganz klein und nähere Info´s kommen demnächst.